Junior Recruiter (m/w)

Maschinenbau

Köln

Horbeller Str. 33

liftstar.de

Junior Recruiter (m/w) Liftstar GmbH Köln Begleitung von Auf- und Ausbau des neuen Recruitingprozesses innerhalb der Liftstar Gruppe; Ansprechpartner für alle Fachabteilungen rund um das Thema Recruiting; qualifizierte Vorauswahl passender Kandidaten anhand definierter Kriterien.

Im Rahmen Des Neuaufbaus Der Abteilung Personal­entwicklung Und Recruiting Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Junior Recruiter (m/w) Die Mitarbeiter Machen Den Unterschied In Dieser Spannenden Position Dreht Sich Alles Darum Als Partner Und Dienst­leister Für Unsere Fach­abteilungen Die Optimalen Mitarbeiter Zu Finden Und Für Die Gruppe Zu Gewinnen Von Der Definition Eines Anforderungs­profils Bis Hin Zur Finalen Einstellung Begleiten Und Unter­stützen Wir Unsere Führungs­kräfte Beim Auswahl­prozess Wenn Sie Ihre Ausgeprägte Identifikation Für Die Gruppe Durch Ihre Begeisterungs­fähigkeit Und Her­aus­ragende Kommunikations­stärke Anderen Menschen Glaub­würdig Vermitteln Können Dann Passen Sie Optimal In Unser Team Ihre Aufgaben: Begleitung Von Auf- Und Ausbau Des Neuen Recruiting­prozesses Inner­halb Der Gruppe Ansprech­partner Für Alle Fach­abteilungen Rund Um Das Thema Recruiting Qualifizierte Vor­auswahl Passender Kandidaten Anhand Definierter Kriterien Selbstständige Durch­führung Von Strukturierten Telefon­interviews Planung Begleitung Und Souveräne Durchführung Von Bewerbungs­gesprächen Sowie Ergebnis­dokumentation Active Sourcing Potentieller Kandidaten Aus Unserer Internen Daten­bank Sowie Auf Online­plattformen Aktive Gestaltung Und Umsetzung Unseres Employer Branding Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Bwl (idealer­weise Schwer­punkt Im Personal­management) Oder Eine Ver­gleich­bare Ausbildung Erste Berufs­erfahrungen In Einer Ver­gleich­baren Funktion Ein Hohes Maß An Empathie Gepaart Mit Spaß Am Umgang Mit Menschen Eine Ausgeprägte Kommunikations­stärke In Wort Und Schrift Mut Neue Wege Zu Beschreiten Sowie Projekte Ergebnis­orientiert Zu Leiten Eine Selbst­ständige Strukturierte Und Hoch­motivierte Arbeitsweise Das Erwartet Sie Bei Uns: Ein Zukunfts­sicherer Unbefristeter Arbeits­platz In Einem Dynamischen Team Dessen Zusammen­arbeit Geprägt Ist Durch Offen­heit Und Vertrauen Sowie Eine Gesunde Portion Humor Kurze Entscheidungs­wege Und Flache Hierarchien Bieten Ihnen Platz Für Ihre Ideen Und Eigen­ver­ant­wort­li­chen Gestaltungs­spiel­raum Neben Der Hoch­wertigen Büro­einrichtung Und Modernster Kommunikations­mittel (ipad Und Iphone Auch Zur Privaten Nutzung) Sorgen Wir Mit Einem Umfang­reichen Angebot Vom Fitness­programm Bis Hin Zur Kosten­freien Verpflegung Mit Obst Und Getränken Für Ihr Wohl­befinden Darüber Hinaus Fördern Wir Ihre Beruf­li­che Zukunft Gezielt Durch Individuelle Maß­nahmen Umfassende Sozial­leistungen Runden Das Paket Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Sie Näher Kennen­zulernen Von Ihrer Bewerbung Trennt Sie Nur Noch Ein Klick Jetzt Bewerben Wir Sind Eine Sehr Erfolg­reiche Mittel­ständische Unter­nehmens­gruppe Mit Haupt­sitz In Köln In Einem Nach­haltig Wachsenden Markt Sind Wir Mit Unseren Hoch­wertigen Produkten Für Unsere Vor­wiegend Privaten Kunden Un­an­gefochtener Markt­führer In Deutschland über 500 Innovative Engagierte Und Hoch­professionelle Mitarbeiter Stellen Sich Auf Weitere Expansion Ein Unsere Bewertungen Finden Sie Auf Gmbh Herrn Christian Fessel · Horbeller Straße 33 · 50858 Köln · Wwwde David Rosenbaum Personalentwicklung Und Recruiting Recruiting Hr Manager Management Hr-manager Hr-management Personal Personalmanager Personalbeschaffung Personalauswahl Human Resources Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Diplom-betriebswirt Master Bachelor Business Administration Mba Projektmanagement Projektmanager Personalwesen Bewerbermanagement Bewerberdatenbank Personalbereich Personalwirtschaft Liftmontage Handel Dienstleistungen Lifta Der Treppenlift 50858 Köln Nordrhein-westfalen Ax65573by Recruiting HR Manager Management HR-Manager HR-Management Personal Personalmanager Personalbeschaffung Personalauswahl Human Resources Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Master Bachelor Business Administration Junior Recruiter (m/w) Begleitung Von Auf- Und Ausbau Des Neuen Recruitingprozesses Innerhalb Der Liftstar Gruppe Ansprechpartner Für Alle Fachabteilungen Rund Um Das Thema Recruiting Qualifizierte Vorauswahl Passender Kandidaten Anhand Definierter Kriterien Köln Recruiting HR Manager Management HR-Manager HR-Management Personal Personalmanager Personalbeschaffung Personalauswahl Human Resources Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Master Bachelor Business Administration

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Köln)

Call Center Agent Inbound (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Anlagenmechaniker HLKS - Stellvertretender Werkstattleiter (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Tegernsee)

Fachkraft Fördergruppen (m/w/d)
   Theo Lorch Werkstätten gGmbH (Ludwigsburg)